FISCHER Landschaftsarchitektur

Freisitz Ulm

In einem kleinen Stadtgarten hatte ich die Möglichkeit den Wohnraum durch einen Freisitz zu vergrößern. Ein Loungebereich war erwünscht sowie ein Gartenhaus. Das Gartenhaus ist farblich in Rot abgesetzt und schiebt sich in den Wohnbereich hinein, eine Schiebetüre ermöglicht einen Windschutz. Eine Mauer aus Kalkstein setzt zum Nachbar akzente und kann mit Bodenstrahler beleuchtet werden. Das Holzdeck ist aus Robinie und durch die Dachkonstruktion ist dieses vor Verwitterung geschützt. Ein Platz im Garten für gemütliche und auch gesellige Stunden.

Zurück zu Projekte

Kontakt

Brigitte Fischer
Dipl.-Ing. (FH) Freie Landschaftsarchitektin
Dolinenweg 22
89143 Blaubeuren-Asch

Telefon +49 7344 / 9246506
Fax +49 7344 / 9246507

info@fischer-landschaftsarchitekten.de

 

Mitglied der Architektenkammer
Baden-Württemberg

Mein Tätigkeitsbereich als Landschaftsarchitekt liegt im Großraum Ulm. Eine Distanz, die innerhalb von einer Stunde erreicht werden kann, ist kein Problem.