FISCHER Landschaftsarchitektur

Philosophie

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass Gärten und Freiflächen im Einklang mit der Gebäudearchitektur sowie der Umgebung stehen. Dem Ort entsprechend wird mit einem hohen Anspruch an Gestaltung Ihr Projekt geplant und bis zur Fertigstellung begleitet. Nicht nur bauliche Elemente stehen im Vordergrund, mein Ansatz ist die Pflanze, die alles stimmig macht. Das Motto lautet: „Es wird durchgeblüht.“ Ein abgestimmtes Pflanzkonzept mit wenig Pflegeaufwand lässt den Betrachter immer wieder Neues entdecken. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen gehe ich auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ein, so dass ein ansprechendes Gesamtkonzept entsteht. Mein Ziel ist es immer, dass sowohl der Kunde sich mit dem Ergebnis meiner Arbeit identifizieren kann, als auch ich mich darin wiederfinde.

Weiter zu Über mich

Kontakt

Brigitte Fischer
Dipl.-Ing. (FH) Freie Landschaftsarchitektin
Dolinenweg 22
89143 Blaubeuren-Asch

Telefon +49 7344 / 9246506
Fax +49 7344 / 9246507

info@fischer-landschaftsarchitekten.de

 

Mitglied der Architektenkammer
Baden-Württemberg

Mein Tätigkeitsbereich als Landschaftsarchitekt liegt im Großraum Ulm. Eine Distanz, die innerhalb von einer Stunde erreicht werden kann, ist kein Problem.